Warenkorb - 0 Produkte

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

4

Über Uns

Das sind wir:

Wir sind von Anfang an dabei! Seit über 14 Jahren optimieren wir New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen.

Unser Ziel ist es durch die Mischung aus Leidenschaft und fundiertem technischen Know-How die Performance eurer Minis und BMWs auf der Straße und auf der Rennstrecke zu perfektionieren.

Unsere Stärken konzentrieren sich auf 2 Hauptkompetenzen:

1. Leistungssteigerung des Triebwerks
2. Fahrwerkstechnik

Es gilt für uns stehts das Motto: „Ein leistungsstarkes Auto allein führt nicht zum Erfolg - Um richtig schnell zu sein muss das Gesamtpaket stimmen!"

Das erlebst du in den Rundenzeiten u.a. auf der Nordschleife. Durch die vorhandene Erfahrung ist es uns möglich Kundenvehikel erfolgreich zu pfeilschnellen Clubsportfahrzeugen umzurüsten.
Im Vordergrund steht immer die Standfestigkeit der verbauten Teile. Diese hohe Qualität erreichen wir durch aufwendige und ausführliche Tests unter Rennbedingungen.
Wir bieten ausschließlich Teile an, die von uns umfangreich erprobt wurden!

- nothing without proof -

 


 

Unsere Fahrzeuge:

BMW M4 Clubsport 

m4s

Antrieb/ Getriebe:

Krumm-Performance Stage 2 (550 PS/ 660 NM) 1520KG

- Custom Auspuff

- Eventuri Air Intake

Fahrwerk/Bremsen

- KW-Clubsport 3-Fach Gewindefahrwerk mit Krumm-Performance Setup

- Stahlflexbremsleitungen

- Endless Rennbeläge

Exterieur

- BMW Performance Parts

- diverse Carbon Anbauteile


BMW 3er Touring F31 330d Support Car

330d

Antrieb/ Getriebe:

- Krumm-Performance Stage 1 (310 PS/ 650 NM)

- Wagner Competition EVO1 Ladeluftkühler

Fahrwerk:

- KW-StreetComfort Gewindefahrwerk mit Krumm-Performance Setup


Mini R56 JCW Clubsport (7:38:12 BTG)

 

Antrieb/ Getriebe:

315 PS/ 400 NM/1200KG

- Krumm-Performance Stage III+

- Akrapovic Downpipe

- Stüber Custom Catback

- Forge Schubumluftventil mit Krumm- Performance Setup

- Krumm- Performance Nockenwellen engineered by Schrick

- Drexler Sperrdifferential

- Sachs Rennkupplung mit Einmassenschwungrad

 

Fahrwerk/Bremsen:

- KW-Clubsport Gewindefahrwerk mit Krumm- Performance Setup und Achsmodifikation

- geänderte Federrate

- geänderte Stabilisatoren

- Powerflex Fahrwerksbuchsen an Vorder- und Hinterachse

- Krumm- Performance Rennbremse mit Stahlflexbremsleitungen

- Challenge Bremsbelüftung

 

Innenraum:

- Recaro Pole Position und SPG XL

- Schroth Profi 2 FE 6 Pkt. Gurte

- CAE- Shifter

- Wiechers Clubsportbügel

- diverse VDS Anzeigen

 

Exterieur:

- Challenge Frontlippe

- Challenge Diffusor

- Challenge-R Heckspoiler

 


 

MINI R53 JCW Clubsport

 

Antrieb/ Getriebe:

275 PS/ 300NM/ 1150KG

- Rennpleuel und Kolben

- bearbeiteter Zylinderkopf (CNC- Brennraumbearbeitung, Kanalbearbeitung)

- Schrick Ein- und Auslassventile

- großer Front- Ladeluftkühler

- Sprintex Kompressor

- Custom Catback

- Prekat Mod

- Drexler Sperrdifferential

- Competition- Clutch mit Einmassenschwungrad

 

Fahrwerk/Bremsen:

- KW-Clubsport Gewindefahrwerk Setup "powered by krumm" / Achsmodifikation

- geänderte Federrate

- Powerflex Fahrwerksbuchsen an Vorder- und Hinterachse

- Hi-Spec Rennsportbremse

- voll- einstellbare Hinterachse

 

Innenraum:

- Recaro Pole Position

- Schroth Profi 2 FE 6 Pkt. Gurte

- CAE- Shifter

- Wiechers Überrollkäfig

- diverse VDS Anzeigen

 

Exterieur:

- Widebody Kit (passend für ATS 8x17 Rennsportfelge mit 235/40 R17 Bereifung)

- Frontschürze Einzelanfertigung

- M7 Heckspoiler

 


 

BMW M135i Clubsport

 

 

Antrieb/Getriebe:

 - 400 PS/550 NM

- Custom Exhaust

 

Fahrwerk/Bremsen:

- KW- Clubsport mit Krumm- Performance Setup

 

Exterieur/Interieur:

- M- Performance

 


 

MINI R53 Challenge

Ein Challenge wie er vom Band kam;)