Persönliche Beratung
Europaweiter Versand
Kontakt: info@krumm-performance.de

Krumm-Performance Stage 2 BMW M3/M4/Competition

3.399,00 €*

Exklusiv bei Krumm Performance
  •  Persönliche Beratung
  •  Individualisierte Anpassungen
  •  Mail: info@krumm-performance.de
Produktinformationen "Krumm-Performance Stage 2 BMW M3/M4/Competition"

Stufe 2 der Krumm-Performance Leistungssteigerungen.

Das Kit wurde von uns zusammengestellt und wie auch die Stage I viele Kilometer auf der Nordschleife getestet und optimiert und findet Anwendung in unserem BMW M4 Clubsport.

Es beinhaltet u.a. unsere neueste Entwicklung der Leistungssteigerung, welche wieder einzigartig auf dem Markt ist:

Lineares Gaspedal: Die Serienprogrammierung gibt meist bei 30% Pedalweg schon 60% Gas, bei 90%->100% usw. Im Sportmodus noch umso dramatischer. Durch das lineare Gaspedal ist die Dosierung im Kurvenausgang deutlich einfacher - Wheelspin im 1. und 2. Gang kann wesentlich besser kontrolliert werden.

Umprogrammierung der Schubabschlatung (Auspuffblubbern/Knallen bei Gaswegnahme/ggfs. Flammen im Sportmodus) auf Wunsch

Deaktivierung der Kaltstartphase auf Wunsch

Aufhebung der V-MAX Bregenzung auf Wunsch

Da wir für jedes Fahrzeug individuelle Files "herausfahren" könnt ihr euch bei uns aus o.g. Punkten eure eigene, maßgeschneiderte Optimierung konfigurieren.

Bei der Programmierung legen wir Wert auf maximale Fahrbarkeit, Haltbarkeit und optimale Performance über das ganze Drehzahlband. Das erreichen von Spitzenwerten war bei uns nie Thema.

Zusätzlich zu den Komponenten der Stage I verbauen wir Akrapovic Edelstahl Downpipes inkl. neuem Dichtungssatz (nicht zugelassen im öffentlichen Straßenverkehr). Durch diesen Schritt reduzieren wir den Abgasgegendruck deutlich, was  zu einer Entlastung des Turbos führt.

Das ungeölte Luftfilterelement rundet unser Paket ab und lässt den Turbo besser atmen ohne den Luftmassenmesser zu beschädigen. Auf Wunsch verbauen wir auch die ein Carbon Ansaugssystem von Eventuri zur Senkung der Ansauglufttemperatur.

Unsere Erfahrungswerte der Stage 2:

550 PS ; 660 NM

Die Werte sind Mittelwerte und hängen stark von der Laufleistung und dem Allgemeinzustand des Motors ab.

Wir legen die Software auf die Verwendung von 98 Oktan aus. 

 

Bestandteile des Kits:

- Pipercross Luftfilterelement Rennsport mit deutlich erhöhtem Luftdurchlass (ungeölt!) oder Eventuri Carbon Intake

- Edelstahl Downpipes mit Fitting-Kit 

- neueste Generation der Softwareoptimierung

 

Für die Optimierung benötigen wir ca. 10 Stunden; Preise inkl. Einbau

Das Fahrzeug wird auf der Straße abgestimmt und geloggt. Daher den Mini mindestens mit halbem Tank abgeben.

Wir können jederzeit den Serienzustand wiederherstellen. Durch das OBD- Tuning sind im Vergleich zu den Mitbewerben (zwangsläufiges öffnen des Steuergerätes) keine Spuren am Steuergerät vorhanden die im Garantiefall auf Softwaretuning schließen lassen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Hinweis: Zur Überprüfung der Echtheit unserer Bewertungen geben wir nur Bewertungen frei, welche sich mit einem echten Besteller aus unserem System abgleichen lassen.