Warenkorb - 0 Produkte

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

4

Über Uns

Das sind wir:

Wir sind von Anfang an dabei! Seit über 10 Jahren optimieren wir New-Minis und BMW-Modelle in allen Bereichen.

Unser Ziel ist es durch die Mischung aus Leidenschaft und fundiertem technischen Know-How die Performance eurer Minis und BMWs auf der Straße und auf der Rennstrecke zu perfektionieren.

Unsere Stärken konzentrieren sich auf 2 Hauptkompetenzen:

1. Leistungssteigerung des Triebwerks
2. Fahrwerkstechnik

Es gilt für uns stehts das Motto: „Ein leistungsstarkes Auto allein führt nicht zum Erfolg - Um richtig schnell zu sein muss das Gesamtpaket stimmen!"

Das erlebst du in den Rundenzeiten u.a. auf der Nordschleife. Durch die vorhandene Erfahrung ist es uns möglich Kundenvehikel erfolgreich zu pfeilschnellen Clubsportfahrzeugen umzurüsten.
Im Vordergrund steht immer die Standfestigkeit der verbauten Teile. Diese hohe Qualität erreichen wir durch aufwendige und ausführliche Tests unter Rennbedingungen.
Wir bieten ausschließlich Teile an, die von uns umfangreich erprobt wurden!

- nothing without proof -



 

Unsere Fahrzeuge:


BMW M2 Clubsport

Antrieb/ Getriebe:

420 PS/ 620 NM/1540KG

- großer Ladeluftkühler

- HJS Downpipe

- BMW Performance Klappenauspuffanlage

- Eventuri Air Intake

 

Fahrwerk/Bremsen

- KW-Clubsport 3-Fach Gewindefahrwerk mit Krumm-Performance Setup

- Stahlflexbremsleitungen

- Endless Rennbeläge


Innenraum

- Recaro Pole Position


Exterieur

- Performance Parts

- Heckflügel (verstellbar) 


 

Mini R56 JCW Clubsport (7:38:12 BTG)

 

Antrieb/ Getriebe:

315 PS/ 400 NM/1200KG

- Krumm-Performance Stage III+

- Akrapovic Downpipe

- Stüber Custom Catback

- Forge Schubumluftventil mit Krumm- Performance Setup

- Krumm- Performance Nockenwellen engineered by Schrick

- Drexler Sperrdifferential

- Sachs Rennkupplung mit Einmassenschwungrad


Fahrwerk/Bremsen:

- KW-Clubsport Gewindefahrwerk mit Krumm- Performance Setup und Achsmodifikation

- geänderte Federrate

- geänderte Stabilisatoren

- Powerflex Fahrwerksbuchsen an Vorder- und Hinterachse

- Krumm- Performance Rennbremse mit Stahlflexbremsleitungen

- Challenge Bremsbelüftung


Innenraum:

- Recaro Pole Position und SPG XL

- Schroth Profi 2 FE 6 Pkt. Gurte

- CAE- Shifter

- Wiechers Clubsportbügel

- diverse VDS Anzeigen


Exterieur:

- Challenge Frontlippe

- Challenge Diffusor

- Challenge-R Heckspoiler



 

MINI R53 JCW Clubsport


Antrieb/ Getriebe:

275 PS/ 300NM/ 1150KG

- Rennpleuel und Kolben

- bearbeiteter Zylinderkopf (CNC- Brennraumbearbeitung, Kanalbearbeitung)

- Schrick Ein- und Auslassventile

- großer Front- Ladeluftkühler

- Sprintex Kompressor

- Custom Catback

- Prekat Mod

- Drexler Sperrdifferential

- Competition- Clutch mit Einmassenschwungrad


Fahrwerk/Bremsen:

- KW-Clubsport Gewindefahrwerk Setup "powered by krumm" / Achsmodifikation

- geänderte Federrate

- Powerflex Fahrwerksbuchsen an Vorder- und Hinterachse

- Hi-Spec Rennsportbremse

- voll- einstellbare Hinterachse

 

Innenraum:

- Recaro Pole Position

- Schroth Profi 2 FE 6 Pkt. Gurte

- CAE- Shifter

- Wiechers Überrollkäfig

- diverse VDS Anzeigen


Exterieur:

- Widebody Kit (passend für ATS 8x17 Rennsportfelge mit 235/40 R17 Bereifung)

- Frontschürze Einzelanfertigung

- M7 Heckspoiler




BMW M135i Clubsport

 


Antrieb/Getriebe:

 - 400 PS/550 NM

- Custom Exhaust


Fahrwerk/Bremsen:

- KW- Clubsport mit Krumm- Performance Setup

 

Exterieur/Interieur:

- M- Performance




MINI R53 Challenge

Ein Challenge wie er vom Band kam;)